Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    matmas
    theankha
    dreichiti
    dr-phil
    gondolf
    meisinga
    philipp153
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/black.werewolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Touka Koukan!

... heute ist/war ein seltsamer tag o:

ich hab viel nachgedacht.... und das ergebnis: ich hab im meinem leben sehr viele fehler gemacht o:

leider kann ich sie nie wieder korrigieren und sie werden mich mein geamtes leben lang verfolgen -____-

das einzige was ich jetzt noch tun kann ist warten und das beste aus der sache machen....  Denn kann man tiefer fallen wenn man schon am boden ist? ^__^

na ja... Touka Koukan... man bekommt nichts ohne etwas dafür herzu geben... nur... da ich nichts hab bekomm ich auch nichts ...  was wohl passiert wenn ich mein leben als tausch anbiete?

15.3.08 19:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung