Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    matmas
    theankha
    dreichiti
    dr-phil
    gondolf
    meisinga
    philipp153
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/black.werewolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





o:

once upon a time in a far off land, there lived a....

 

MANGO! X3

 ...

Gut Spass beiseite... es ist wieder Freitag und heute ja... heute... hab ich eigentlich nichts zu tun... :c 

ich werde zwar an meinem INSY-Projekt arbeiten, und einiges für meinen Kurs vorbereiten... Aber eigentlich... Hab ich nichts vor...

Andere in meinem Alter gehen aus, haben Spass.. Doch bei mir ist überhaupt nichts los... Und allein will ich eigentlich niergends hingehen...

so... genug geschmollt XD

 sonst. naja ich war bis do ziemlich krank o: ich glaub ich bin wieder einigermaßen gesund...  hatte böse grippe..

 jo das wars soweit von mir XD

Also bis später dann wir sehen uns wieder irgendwann..

lucian 

18.1.08 09:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.1.08 16:36)
I love you



Black Werewolf (19.1.08 18:15)
Ähm.. ja schön... wenn ich jetzt noch wüsste wer du bist... o__O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung